nach oben
HAMMER Stores

Unsere HAMMER Factory Stores finden Sie hier:

Testen Sie alle Geräte ausführlich vor Ort!

Service

HAMMER-Kundenberatung
Gerne beraten wir Sie ausführlich an unserem Expertentelefon. Haben Sie Fragen zu den Produkten oder möchten Sie telefonisch bestellen?

Unsere Fitnesstrainer und Produktberater freuen sich auf Ihren Anruf oder Ihre Email!

Produktberater

Telefon: 043 - 544 21 69
Täglich von 9-20 Uhr, auch an Feiertagen!

Telefon: 043 - 544 21 67
Hammer Store Zürich
Mo. - Fr.: 10 - 19 Uhr, Sa.:9 - 18 Uhr

Email: info@hammer-fitness.ch

Service & Ersatzteile

Telefon: +49 731 974 88 62
Mo-Do: 9-16 Uhr, Fr: 9-14 Uhr
 

Email: service@hammer-fitness.ch

+ 1 Jahr gratis Garantieverlängerung!*

Hammer Hammer Hammer
Warenkorb (0)
CHF 0,00
Europas Grosser Fitnessgeräte-Hersteller

Fachberatung: 043 - 544 21 69 (täglich 9 - 20 Uhr)

Versandkosten

Schweiz / Switzerland

Versandkostenfreie Lieferung ab einem Bestellwert von CHF 100 (Paketversand) und ab einem Bestellwert von CHF 400 (Speditionsversand)

Von dieser Regelung sind Hantelstangen und freie Gewichte ausgenommen, da diese aufgrund Ihres hohen Gewichts erhebliche Versandkosten verursachen. Ihnen entstehen allerdings keine zusätzliche oder versteckte Kosten für Zoll, Steuern, etc.

Die Versandkosten betragen:

Paketversand (1-3 Werktage)
Bestellwert unter CHF 100: CHF 20,-

Speditionsversand (6-8 Werktage)
Bestellwert unter CHF 400: CHF 65,-

Hanteln und Gewichte / Mischbestellung Paketversand & Hanteln
Bestellwert unter CHF 1.000: CHF 45,-

Bei einer Mischbestellung aus Speditionsartikeln und Hanteln und Gewichten ist der Versand ab einem Bestellwert von CHF 400 kostenlos.
Bei einer Mischbestellung aus Paketversandsartikeln und Hanteln und Gewichten ist der Versand ab einem Bestellwert von CHF 1000 kostenlos.

In die Schweiz verschicken wir DDP; d.h. Bei Lieferung unserer Produkte in die Schweiz fallen für Sie keine Zölle, Steuern und Gebühren an.

Bitte beachten Sie, dass das Liefern des Gerätes keine Inbetriebnahme, Installation oder Montage beinhaltet. Die Lieferung über die Spedition erfolgt bis auf Trottoirebene, die Ware wird nicht ins Haus getragen. Sollten Sie ein Montageservice wünschen, kontaktieren Sie bitte unser Team in Zürich unter 043/5442167

Deutschland / Germany

Wir liefern auch innerhalb Deutschlands.
Nähere Informationen finden Sie auf www.hammer.de

Österreich / Austria

Wir liefern auch innerhalb Österreichs.
Nähere Informationen finden Sie auf www.hammer-fitness.at

Lieferzeit

Wir versenden Ihre Bestellung unverzüglich nach Zahlungseingang an Ihre Lieferadresse. Die Zustellung Ihres bestellten Artikels erfolgt innerhalb von 2 bis 7 Werktagen.

Wir versenden mit GLS oder einer lokalen Speditionsfirma. Dabei arbeiten wir mit ausgewählten Versandpartnern und Speditionen zusammen. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Lieferung an Packstation, oder Postfach nicht möglich ist.

Rechnung und Garantie

Wir legen Ihrer Lieferung stets einen Lieferschein sowie ein Rechnungsdokument bei. Bewahren Sie die Rechnung sorgfältig auf, da diese für Garantie-und/oder Gewährleistungsansprüche als Nachweis dient.

Retouren und Reklamationen

Zufriedene Kunden sind uns sehr wichtig. Bitte wenden Sie sich bei Problemen, Falsch- oder Fehllieferungen per Email oder Telefon an uns:

Telefon: 043 - 544 21 69
Servicezeiten: Mo-Do: 9-16 Uhr, Fr: 9-14 Uhr
E-Mail: info@hammer-fitness.ch

Im Falle einer Rücksendung, bitten wir Sie um vorherige Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon und der Angabe Ihrer Kundennummer, Bestellnummer oder Ihres eindeutigen Namens. Die Retoure ist kostenlos! Allerdings möchten wir Sie bitten Ihre Ware nicht ohne vorherige Absprache an uns zu senden, da wir die Abholung bei Ihnen planbar und kostengünstiger vornehmen können.

Bitte beachten Sie hierzu auch §9 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Nein, Sie können Ihre Ware nicht an eine Packstation liefern lassen. Aufgrund der Größe und des Gewichts der meisten Pakete ist eine Lieferung an eine Packstation oder ein Postfach leider nicht möglich. Die Anlieferung der bestellten Ware kann ebenfalls nicht bis an den Verwendungsort, sondern lediglich bis zur Bordsteinkante davor, ausgeliefert werden. Bitte haben Sie Verständnis.

Wo befindet sich mein Paket?

Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft und lassen Sie sich anzeigen, wie weit Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen ist. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.

Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an info@hammer.de oder rufen Sie uns unter 0731 974 88 518 (aus Deutschland) sowie +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder Schweiz) an.

Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.

Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an info@hammer.de oder rufen Sie uns bitte 0731 974 88 518 (aus Deutschland) sowie +49 731 974 88 518 (aus Österreich oder Schweiz) an.

Trusted Shop Kundenbewertungen für hammer.de 4.78/5.00 bei insgesamt 271 Trusted Shops Kundenbewertungen

Unsere Zahlarten

Zahlarten

Produktberater

Täglich 9 - 20 Uhr, auch an Feiertagen!