1 Jahr gratis Garantieverlängerung
Kostenlose Retoure
Kauf auf Rechnung
Montageservice
Fachberatung 043 - 544 21 69
Fitnesswissen Mein Konto 17× vor Ort
Service
Produktberatung

043 - 544 21 69 (täglich 9:00 - 19:00 Uhr)
oder per Mail info@hammer-fitness.ch

Technischer Service

+49 (0)731 974 88-62 (Mo. - Fr. 9:00 - 16:00 Uhr)
oder per Mail service@hammer.de

Finde Antworten in unseren FAQs

Häufig gestellte Fragen

Willkommen in deinem HAMMER Gym

Entdecke individuelle Lösungen für den professionellen Einsatz von Fitnessgeräten zu Hause oder im Business. Je nach Anwendungsbereich unterscheiden sich die Anforderungen an das Home Gym Equipment. Wir unterstützen dich mit verschiedenen Ideen für die Einrichtung deines Fitnessstudios zu Hause oder im Unternehmen. Statte jetzt dein Home Gym oder Business Gym nach deinen Wünschen und Anforderungen aus und trainiere deine Ausdauer und deine Muskeln mit dem passenden Equipment.

Dein eigenes HAMMER Gym einrichten

Welche Trainingsgeräte benötige ich für ein Home Fitnessstudio bzw. ein Business Fitnessstudio? Welcher Bodenbelag eignet sich am besten für das Training? Wie viel Platz benötige ich und wie viel Budget muss ich einplanen, wenn ich ein HAMMER Gym einrichten möchte?

Unser Kompetenzteam, bestehend aus Sportwissenschaftlern und Fitnesstrainern, unterstützt dich gerne bei all deinen Fragen - vor Ort in einem unserer Stores oder am Telefon. Lasse dich von unseren Experten beraten, wenn es um die Einrichtung deines eigenen Fitnessstudios geht. Gemeinsam finden wir die passenden Produkte für dein individuelles HAMMER Gym - für zu Hause oder im Unternehmen.

Lasse dich von einer Auswahl an verschiedener Home Gym Möglichkeiten inspirieren und entdecke das Fitnessstudio, das am besten zu dir und deinen Vorstellungen passt.